Neues im 2021

Seid gegrüsst!!!
Es gab eine Zeit lang nicht viel von uns zu hören.
Doch dies wird sich nun bald ändern.
Wie Ihr vielleicht wisst, haben sich Dusans und unsere musikalischen Wege vor einiger Zeit getrennt.
Wir wünschen Dusan für die Zukunft alles Gute
und möchten uns bei Ihm ausdrücklich für seinen Einsatz in unserer Band und die Gastfreundschaft in der Slowakei bedanken!
Es war eine geile Zeit, DANKE !!!
Das Gerücht, dass wir ein neues Album aufgenommen hätten, hält sich ja hartnäckig.
Wenn alles läuft wie von uns gewohnt, könnte es tatsächlich sein, dass wir dieses Jahr noch ein mit einem Studiosänger aufgenommenes Album raushauen werden!
Wir sind also immer noch auf Sängersuche!
Interessenten sollen sich also nicht scheuen, sich bei uns zu melden!!! (admin@thegarlicks.ch)
!!! RÖCKENRÖLL !!!